Einladung zu den Kinderbibeltagen 2020 der Verbundkirchengemeinde Göppingen

Willkommen im Erlebnispark Biblikos - Jesus erleben

Kinderbibeltage 2020 vom 29.-31.10.2020
mit Maike und Ariel

für alle Kinder im Alter von 6-10 Jahren in den Klassen 1-4

Rückblick auf die Kinderbibeltage 2019 - der freche Fibs und sein Freund Jannes - Gottes Wort für große Entdecker

Zusammen mit Maulwurf Fibs, seinem Freund, dem Gärtner Jannes und einer abenteuerlustigen Kinderbande, entdeckten wir das Geheimnis von Gottes Wort. Wir tauchten dabei ein in die Zeit, als Jesus vor 2000 Jahren gelebt hat und staunen über die Kraft seiner Worte.

Das KiBiWo-Team hatte dazu wieder ein vielseitiges Programm vorbereitet.
Alle Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren waren zur kostenlosen Teilnahme im Blumhardt-Haus eingeladen. Die Vertiefung der Inhalte fand in vier Altersgruppen statt: Kindergarten, Klasse 1+2, Klasse 3+4 und Klasse 5+6.

Flyer zum Download

Veranstalter: Evangelische Verbundkirchengemeinde Göppingen

Rückblick auf die Kinderbibeltage 2018 - Jona - der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott

Zusammen mit der Raupe Rosalie entdeckten wir die biblische Geschichte von Jona auf seinem Weg nach Ninive. Der eigensinnige Prophet erlebte dabei viele spannende Abenteuer und Gott zeigte sich als sein vielseitiger Auftraggeber.

Das KiBiWo-Team hatte dazu wieder ein buntes Programm vorbereitet. Alle Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hatten viel Spaß Teilnahme im Blumhardt-Haus.

Wo:
Blumhardt-Haus, Immanuel-Hohlbauchstr. 24, 73033 Göppingen
Kontakt: Daniel Pfleiderer, Gemeindediakon,
Mobil: 01723929961; pfleidererdontospamme@gowaway.ev-kirche-goeppingen.de
Informationen: www.facebook.com/KiBiWoGP/

Wann:
Donnerstag 1. und Freitag 2.11.2018 jeweils von 14.30 Uhr bis 17:30 Uhr
Samstag, 3.11.2018 von 10 Uhr bis 14 Uhr
Sonntag 4.11.2018 um 10:30 Uhr Familiengottesdienst mit Imbiss im Anschluss

Rückblick auf die Kinderbibeltage 2017 - Detektiv Spürnase folgte der Glücksspur

Eigentlich möchte Detektiv Spürnase nur noch kurz in seinem Büro vorbei und dann seinen wohlverdienten Urlaub antreten. Aber, oh Schreck, sein Büro ist belagert mit unzähligen Kunden und Detektivassistenten. Die Story des römischen Hauptmanns macht ihn neugierig ….

Bist Du bereit den Fall zu lösen? Willst Du mit Detektiv Spürnase biblische Geschichten erforschen und der Glücksspur auf den Grund gehen? Dann sei mit dabei!

Wo:
Blumhardt-Haus, Immanuel-Hohlbauch-Str. 24, GP
Kontakt: Daniel Pfleiderer, Gemeindediakon,
Mobil: 01723929961; pfleidererdontospamme@gowaway.ev-kirche-goeppingen.de
Informationen: www.facebook.com/KiBiWoGP/

Wann:
Donnerstag 2. Und Freitag 3.11. jeweils von 14.30 Uhr bis 17:30 Uhr
Samstag, 4.11.2017 von 10 Uhr bis 14 Uhr
Sonntag 5.11. um 10:30 Uhr Familiengottesdienst mit Imbiss im Anschluss

Rückblick auf die Kinderbibelwoche 2015

Kinderbibelwoche 2015

Unterwegs mit Josef - Abenteuer am Nil
Josef hat zwar 11 Brüder, ist aber Vaters Liebling. Er bekommt immer das schönste Gewand und erzählt als Traumdeuter wie toll er ist. Seine Brüder sind eifersüchtig und verkaufen ihn als Sklaven nach Ägypten. Dort erlebt er Höhen und Tiefen, aber Gott meint es gut mit ihm: am Ende wird er sogar der Stellvertreter vom Pharao!
Diese spannende Geschichte konntest Du mit uns zusammen erleben mit Spielen, Bastelideen und Liedern.