Sonntag, 25. März 2012, 9.30 Uhr Gottesdienst

Auf dem Weg – unterwegs...

Rundfunkpfarrerin Dr. Lucie Panzer predigte beim festlichen Abschlussgottesdienst der Gemeindewoche über die Frage: Wohin geht die Reise meines Lebens? Auf wen und worauf kann ich mich verlassen? Gibt es ein Fundament für mein Leben? Unterwegs sein – und dennoch an etwas festhalten können? Ist das möglich?

 

Joyful Voices & Band unter der Leitung von Gerald Buß gestalteten zusammen mit Gemeindediakonin Kornelia Spieth, Vikar Geese und Pfarrerin Mechthild Friz den festlichen Gottesdienst.

 

Im Anschluss daran blieben viele Gottesdienstbesucher zu Gesprächen und Austausch bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee im Kirchcafé.

 

Predigt von Lucie Panzer zum Nachlesen

Dr. Lucie Panzer

Dr. Lucie Panzer

Dr. Lucie Panzer

Jahrgang 1955, hat vier erwachsene Kinder und lebt in Stuttgart. Sie ist Rundfunkpfarrerin der Württembergischen Landeskirche beim SWR, zuständig für die Sendungen der Ev Kirche in den Programmen SWR 1/SWR 4 und SWR Das-Ding. Eine rege Vortragstätigkeit in Gemeinden, viele Beiträge in verschiedenen Zeitschriften und Buchveröffentlichungen zeichnen ihre Arbeit aus.